Produkt zum Begriff Wiedererkennung:
-
Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
ORIGINAL BACHBLÜTEN KAUGUMMI No 42 VERTRAUEN 40 St Kaugummi
no description
Preis: 5.85 € | Versand*: 3.95 € -
Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrauen (Luhmann, Niklas)
Vertrauen , Vertrauen im weitesten Sinne eines Zutrauens zu eigenen Erwartungen ist ein elementarer Tatbestand des sozialen Lebens. Von Vertrauen spricht man im täglichen Leben meist in moralischem Sinne. Dem gegenüber analysiert Luhmann Funktion, Bedingungen und Taktiken des Vertrauens sozialwissenschaftlich. Vor allem wird dabei angestrebt, den Bereich der rationalen Handlungen nach Möglichkeit zu erweitern. Das kann erreicht werden, wenn man in der Lage ist, durch persönliches Vertrauen oder Vertrauen in das Funktionieren gesellschaftlicher Systeme sich auf höhere Risiken einzulassen. Niklas Luhmann unternimmt es also in diesem schon klassisch gewordenen Buch, den in der Alltagssprache und der traditionellen ethischen Vorstellungswelt vielfach besetzten Begriff des Vertrauens im Rahmen theoretischer Soziologie zu erörtern und das in einer so anschaulichen und anregenden Weise, dass das Buch seit langem breite Beachtung gefunden hat - weit über den Kreis der Fachsoziologen hinaus. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. unveränderte Auflage, Erscheinungsjahr: 20140219, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2185#, Autoren: Luhmann, Niklas, Auflage: 14005, Auflage/Ausgabe: 5. unveränderte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Fachsoziologie; Gesellschaftstheorie; Lehrbuch; Luhmann; Moral; Niklas Luhmann; Philosophie; Politische Systeme; Politische Theorie; Sozialphilosophie; Soziologie; Systemtheorie; Theoretische Soziologie; Vertrauen; gesellschaftliches System; soziale Komplexität; soziales Leben, Fachschema: Systemtheorie (soziologisch)~Vertrauen~Soziologie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Soziale und politische Philosophie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 185, Breite: 121, Höhe: 15, Gewicht: 169, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825221850 9783828201484 9783828245488 9783432837734, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1165884
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Rolle spielt die Farbe eines Fahrzeugs für die Wiedererkennung und Sicherheit im Straßenverkehr?
Die Farbe eines Fahrzeugs spielt eine wichtige Rolle für die Wiedererkennung im Straßenverkehr, da sie dabei hilft, das Fahrzeug schnell zu identifizieren. Helle Farben wie Weiß oder Gelb sind besonders gut sichtbar und können die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen. Dunkle Farben wie Schwarz oder Dunkelblau können dagegen bei schlechten Lichtverhältnissen weniger gut wahrgenommen werden.
-
Wie können Menschen am besten Wiedererkennung fördern und verbessern?
Menschen können Wiedererkennung fördern, indem sie ein konsistentes Erscheinungsbild pflegen, wie z.B. durch ein einprägsames Logo oder eine bestimmte Farbpalette. Zudem kann regelmäßige Interaktion mit der Zielgruppe über verschiedene Kanäle helfen, die Bekanntheit zu steigern. Auch die Schaffung von positiven Erlebnissen und Emotionen kann dazu beitragen, dass Menschen sich besser an eine Marke oder Person erinnern.
-
Wie können Menschen die Fähigkeit zur Wiedererkennung von Gesichtern verbessern?
Menschen können die Fähigkeit zur Wiedererkennung von Gesichtern verbessern, indem sie regelmäßig Gesichter studieren und sich bewusst auf Details wie Augen, Nase und Mund konzentrieren. Zudem kann das Training mit Gesichtserkennungs-Apps oder -Spielen helfen, die Fähigkeit zu schärfen. Eine gesunde Lebensweise mit ausreichend Schlaf, einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann ebenfalls die kognitive Leistungsfähigkeit steigern und die Gesichtserkennung verbessern.
-
Wie wichtig ist die Wiedererkennung von Marken und Logos für den Erfolg eines Unternehmens? Und welche Maßnahmen kann ein Unternehmen ergreifen, um seine Wiedererkennung zu verbessern?
Die Wiedererkennung von Marken und Logos ist sehr wichtig für den Erfolg eines Unternehmens, da sie das Image und die Identität der Marke stärken und Vertrauen bei den Kunden aufbauen. Ein Unternehmen kann seine Wiedererkennung verbessern, indem es konsistente Designs und Farben verwendet, einprägsame Werbekampagnen durchführt und Social-Media-Plattformen aktiv nutzt, um die Markenpräsenz zu erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Wiedererkennung:
-
Vertrauen (Mishani, Dror)
Vertrauen , In einem Vorort von Tel Aviv wird vor einem Krankenhaus ein Neugeborenes gefunden. Am selben Tag verschwindet ein Tourist und lässt sein Gepäck im Hotelzimmer zurück. Inspektor Avi Avraham hat genug von Bagatellfällen und häuslichen Dramen. Deshalb stürzt er sich gleich in den rätselhaften Vermisstenfall. Doch bald merkt er, dass auch das Private Sprengstoff birgt - und gerät in ein Labyrinth aus Gewalt und Täuschung, das ihn bis nach Paris führt und nicht nur mit dem Mossad in Konflikt bringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220223, Produktform: Leinen, Autoren: Mishani, Dror, Übersetzung: Lemke, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Avraham, Avi; Avraham, Avraham; Baby; Cholon; Detektiv; Die Möglichkeit eines Verbrechens; Die schwere Hand; Drei; Emuna; Ermittler; Ermittlungen; Fall; Findelkind; Geheimdienst; Glaube; Hebräische Literatur; Hotel; Israel; Israelische Literatur; Judentum; Krimi; Kriminalroman; Loyalität; Lügen; Missing File; Mord; Mossad; Nahostkonflikt; Palästina; Politthriller; Polizei; Religion; Säugling; TV-Serie; Tel Aviv; Tik Ne'edar; Täuschung; Vermisst; Vertrauen; Wilbusch, Jeff; arabisch; hebräisch; jüdisch, Fachschema: Israelische Belletristik / Kriminalroman~Paris / Roman, Erzählung~Geheimdienst / Roman, Thriller~Spionage / Roman, Thriller~Tel Aviv / Roman, Erzählung~Agent~Geheimdienst~Geheimdienst / Spionage~Spion~Spionage - Spionageabwehr, Fachkategorie: Kriminalromane & Mystery: Polizeiarbeit~Spionagethriller~Belletristik in Übersetzung, Region: Paris (City)~Tel-Aviv, Thema: Nervenkitzeln, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Spionage und Geheimdienste, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: heb, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Länge: 186, Breite: 122, Höhe: 27, Gewicht: 328, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2688967
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vertrauen in der Medizin
Vertrauen in der Medizin , Vertrauen ist in aller Munde. Es spielt für das Miteinander der Menschen eine wichtige Rolle. Gleichzeitig wird allenthalben ein Vertrauensverlust beklagt. Es stellt sich jedoch die Frage, was Vertrauen überhaupt ist. Worin genau liegt seine Bedeutung? Hat Vertrauen gar eine therapeutische Kraft? Wo hat das Vertrauen seinen Platz? Diesen Fragen geht das Buch nach, indem die Medizin in einen Dialog mit anderen Disziplinen tritt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230417, Produktform: Leinen, Redaktion: Maio, Giovanni, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Medizin; Medizinethik; Vertrauen; Vertrauenskrise; Vertrauensverlust, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Medizin, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 219, Breite: 144, Höhe: 27, Gewicht: 528, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Autor: 9783451601019 9783451385759, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Weig, Verena: Blindes Vertrauen
Blindes Vertrauen , Ein Führhund, dem sein sehbeeinträchtiger Halter im wahrsten Sinne des Wortes blind vertrauen kann, ist etwas absolut Faszinierendes. Dennoch sind Blindenführhunde in den letzten Jahren auch in die Kritik geraten: Sind sie nicht mittlerweile durch technische Hilfsmittel ersetzbar? Sind Ausbildung und Arbeit eines Blindenführhundes wirklich artgerecht? Für die Autorin steht fest: Sie sind nach wie vor nicht ersetzbar, aber es ist höchste Zeit, dass das Training über positive Verstärkung wirklich flächendeckend in die Ausbildung von Blindenführhunden einzieht. Nicht nur, weil es fairer gegenüber dem Tier ist, sondern weil am Ende auch zuverlässigere und sicherere Führhunde herauskommen, auf die sich ihr Halter in jeder Situation verlassen kann. Wie das geht, erklärt sie kenntnis- und detailreich in diesem Buch. Welche Voraussetzungen man braucht, um selbst Führhundetrainer zu werden, wie die formalen Rahmenbedingungen sind, worauf bei der Auswahl des künftigen Führhundes zu achten ist, wie Grundausbildung und schließlich Spezialausbildung Schritt für Schritt konsequent positiv gelingen und wie aus Hund und Mensch schließlich über Einschulung, Gespannprüfung und Nachbetreuung ein eingespieltes Team wird, erfahren alle am Thema Interessierten in diesem Buch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Achim Duchow: Blindes Vertrauen
Achim Duchow: Blindes Vertrauen , Das Werkverzeichnis des Düsseldorfer Malers, Fotografen und Objektkünstlers Achim Duchow (1948-1993) lädt ein zur Wiederentdeckung eines komplexen OEuvres. Im spielerischen Umgang mit Autorschaft, Subjektivität und Medien, dem unmittelbaren Zugriff auf alle ihn bewegenden Themen ist ein Werk entstanden, das auch heute noch seine Wirkung entfaltet. In chronologischer Folge, unterbrochen von einzelnen Essays verzeichnet die Publikation als eine über 400-seitige Liste alle Phasen des Werks: Duchows Zusammenarbeit mit Sigmar Polke in den 1970er Jahren, seinen zweieinhalbjährigen Aufenthalt in Japan, seine Rückkehr 1981 in eine Kunstszene, die sich rasant in Richtung Marktgängigkeit verändert hatte, seine Arbeit an einem neuen Selbstver- ständnis als Künstler und Kulturarbeiter, seine malerische Auseinandersetzung mit deutscher Geschichte und Politik, mit Kolonialismus und Wiedervereinigung, aber auch mit dem Informel und dem Konstruktivismus. Das Werkverzeichnis katalogisiert alle auffindbaren Arbeiten sowie Texte von Duchow selbst. Weggefährt·innen und Historiker·innen geben einen Einblick in den radikalen Kontext seines Lebens. Achim Duchow (1948-1993) war ein deutscher Maler, Bildhauer und Fotograf, lebte und arbeitete in Düsseldorf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 46.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind einige Strategien zur Verbesserung der Wiedererkennung von Marken und Logos?
Einheitliches Branding verwenden, um Konsistenz zu gewährleisten. Aktive Präsenz in den sozialen Medien aufbauen, um die Markenbekanntheit zu steigern. Kooperationen mit Influencern oder anderen Marken eingehen, um die Reichweite zu erhöhen.
-
Welche Art von Kleidungsstücken sind in verschiedenen Berufen üblich und wie tragen sie zur Sicherheit und Wiedererkennung bei?
In vielen Berufen sind spezielle Arbeitskleidung wie Uniformen, Schutzhelme oder Sicherheitsschuhe üblich. Diese Kleidungsstücke dienen dazu, die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und sie leicht erkennbar zu machen. Durch die einheitliche Kleidung können Kunden und Kollegen die Mitarbeiter leicht identifizieren und sie von anderen Personen unterscheiden.
-
Welche Rolle spielen Markennamen bei der Unterscheidung und Wiedererkennung von Produkten und Dienstleistungen?
Markennamen spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterscheidung von Produkten und Dienstleistungen von verschiedenen Anbietern. Sie helfen Verbrauchern, Produkte leichter zu identifizieren und sich an sie zu erinnern. Ein einprägsamer Markenname kann auch das Image und die Wahrnehmung eines Unternehmens positiv beeinflussen.
-
Wie kann man durch effektives Branding die Wiedererkennung und Positionierung eines Unternehmens stärken?
Durch ein konsistentes Erscheinungsbild mit Logo, Farben und Schriftarten kann man die Wiedererkennung eines Unternehmens erhöhen. Eine klare Markenbotschaft und ein einheitliches Auftreten in allen Kommunikationskanälen helfen, die Positionierung zu stärken. Die Schaffung einer emotionalen Bindung zu Kunden durch authentische und konsistente Markenwerte ist ebenfalls entscheidend.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.